Gästebuch

Ob Groß oder Klein, schreibt uns ein paar Zeilen rein!


 

 

22 Einträge auf 3 Seiten

Sarah Haag

08.12.2021
21:52
Ganz liebe Familie! Der zweitliebste Ort unseres Dackels auf der Welt 😃👍

 Vera

22.04.2019
17:21
Hallo,

ich bin gerade durch Zufall auf eure Website gekommen und wollte euch ein großes Lob aussprechen. Man merkt, dass ihr euch wirklich Gedanken macht über die verschiedenen Bedürfnisse, die die einzelnen Hunde und Pferde haben.
Macht weiter so!

Liebe Grüße aus Köln von Vera

Jennifer  S.

17.08.2017
12:08
Liebe Madeleine,

vielen herzlichen Dank für die liebevollen Behandlungen, deine hilfsbereite Art und vor allem für die Zeit, die du dir für jede einzelne Behandlung und die Beratung genommen hast!
Du hast uns unglaublich weitergeholfen und Choco läuft durch die Magnetfeld- und Laserbehandlung wie ein ganz neues/anderes Pferd! Selbst von den Kinesio-Tapes bin ich positiv überrascht!
Ich bin froh, Choco in deine Hände gegeben zu haben und kann dich wirklich nur weiterempfehlen!
Mach weiter so :) wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Liebe Grüße Jenni & Choco

Evelyn Kotterer

10.01.2017
11:08
Hallo ihr Lieben, tolle Seite! Vielen Dank für die Unterstützung, Beratung und Behandlung. Hier steht das Wohl der Tiere an oberster Stelle! Ohne dich Madeleine wären wir nicht da wo wir heute sind. Wir fühlen uns sehr wohl und können euch nur weiterempfehlen! Liebe Grüße Wealden und Evelyn

Stefan Scheil

22.12.2016
15:49
Viel Erfolg👍Gute Seite

Ute Boos

11.10.2015
13:11
Hallo Madelaine, hallo Markus,
vielen Dank für alles! Bim und ich haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und sehr viel gelernt. Alles Gute für Euch, liebe Grüße Ute&Bim

Corinna  Moser

10.07.2015
16:54
Hallo,
Waren am Mittwoch das 1.mal in der Welpenstunde, wir und Elli sind total begeistert und kommen sehr gern wieder. Markus Kompliment bist ein sehr kompetenter Hundetrainer. Vor allem wird sehr gut erklärt so das man es im Alltag und Zuhause sehr gut umsetzen kann. Freuen uns schon auf die nächste Welpenstunde. Lg Dierk und Corinna mit Elli

Meli Kuttelwascher

26.04.2013
16:02
Hallo ihr Beiden,
das ist ja wunderbar hier, freut mich sehr für euch! Wünsch euch alles Gute und viel Erfolg!
Liebe Grüße Meli

Susanna Bleses

11.03.2013
12:22
Hallo...das freut mich aber das ihr beiden das auf die Beine gestellt habt...Carolin und ich kommen gerne und freuen uns mal wieder mit dir zu Trainieren...lg Susanna und Carolin

Esther Ammon

06.03.2013
22:13
Hallo ihr beiden,

das sind ja tolle Neuigkeiten!

Viele Grüße und nen dicken Knuddler an Bambam,
Esther

Seite 1 von 3
 
 
E-Mail
Anruf