EQUICANIS

      Tierphysiotherapie          Hundetraining

    

Pferd & Hund  - Tierisch fit


Reitschule

 Herzlich Willkommen bei unserer Reitschule!

Damit Kinder schon im jüngsten Alter den Umgang mit dem Pony und Pferd erlernen können, bieten wir verschiedene Angebote für Kinder im Alter ab 2 an. Ich achte sehr auf eine Kinder- und Ponygerechte Art des Reiteinstieges, bei dem die Kinder spielerisch den ersten Kontakt zu den Ponys und Pferden kennen lernen können. Die Kleinsten werden achtsam und korrekt an das Lebewesen und "Freund Pony" herangeführt. Nicht nur das Reiten steht bei uns im Vordergrund, sondern auch der Umgang und die Pflege der Ponys.

Wir haben keinen gewöhnlichen Reitschulbetrieb unsere Pferde und Ponys gehören bei uns zur Familie und werden auch so behandelt. Im Folgenden können Sie sich einen kleinen Eindruck über unsere Ponyreitschule machen. 

Einfach unter 01632946541 anrufen und einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns schon auf euren Anruf J

"Reiten ist ein Geschenk,

denn wir werden getragen!!!"


Unbedingt mitzubringen, falls noch keine Reitkleidung vorhanden ist:

Reit- oder Fahrradhelm, festes Schuhwerk (keine Sandalen oder ähnliches), Wetterfeste Kleidung...

Sollte eine vereinbarte Reitstunde nicht wahrgenommen werden können,

 muss bitte 24 Stunden vorher abgesagt werden.

 

E-Mail
Anruf